Skip to main content

Frequently Asked Questions

Wie sicher sind meine Daten?

Die Sicherheit deiner Daten ist uns extrem wichtig. Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und auf abgesicherten Servern in Deutschland gespeichert. Wir halten uns an die strengen Datenschutzrichtlinien der DSGVO und implementieren regelmäßig aktualisierte Sicherheitsprotokolle, um die Datenintegrität zu gewährleisten. Mehr dazu kannst du hier lesen.

Wie kann ich eure Software nutzen?

Du kannst unsere Software auf jedem Gerät mit Internetzugang nutzen. Egal ob Smartphone, Tablet oder Computer. Du benötigst lediglich einen aktuellen Browser. 

Welche Vorteile bietet eure Webbasierte Anwendung?

Das zentrale Hosting ermöglicht uns, die Software stets aktuell zu halten und essenzielle Sicherheitsupdates sofort allen Kunden zur Verfügung zu stellen. Updates sind ebenfalls sofort bereitgestellt und müssen nicht manuell installiert werden. 

Was kostet eure Software-Lösung?

- Bis zur ersten Abgabe ist unsere Anwendung komplett kostenlos! 
- Danach bezahlt Ihr je Mitglied - 1 Euro netto. 
- Genossenschaften erhalten ein Angebot auf Anfrage

Welche Zahlungsart wird akzeptiert?

- Bank-Überweisung
- Lastschrifteinzug

Kann ich meine bestehende Software integrieren?

Ja, unser System ist offen für Schnittstellen. Unsere langjährige IT-Erfahrung hilft uns, deine Systeme oder Drittanbieter-Tools optimal zu integrieren. Egal ob Waagen, Scanner, Kassen, Buchhaltungssysteme, Systeme zur Pflanzenüberwachung oder anderes. Sprich uns gern an, um deine Anforderungen zu besprechen.

Wie lang ist die Kündigungsfrist?

Nutzer können Ihr Abonnement innerhalb eines Monats bei uns kündigen. Es bedarf der Schriftform.

Können mehrere Standorte angelegt werden?

Wir können unsere Software für Großprojekte anpassen!

Weitere Fragen?

Oder schreibe an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Oder nutze unser Kontaktformular

24/7 Support per Email